Loading...

Wir sind eine Vier-Generationen-Gemeinde

Unterschiedliche Zielgruppen haben unterschiedliche Vorlieben. Deshalb werden durch verschiedene Teams spezifische Events geplant. Es hat für alle etwas dabei! Dabei werden auch die Leiter in den verschiedenen lokalen Gemeinden ausgerüstet.

Kids

Kids

Kids

Jesus liebt Kinder! Damit sie das erfahren, gibt es Programme für Kinder unter der Woche und teilweise auch während des Gottesdienstes.

Kinder Stunde Afritz

weitere Infos

Teens

Teens

Teens

Zum Teenie-Treff laden wir Jungs und Mädels ab 12 Jahren ein. Wir nehmen uns Zeit für Spiel und Spass, aber auch um Fragen des Lebens miteinander zu bereden.

Teenie-Treff Afritz

weitere Infos

Gebet

Gebet

Gebet

Wir treffen uns regelmäßig zum gemeinsamen Gebet, um Gott zu loben und ihm zu danken. Dabei bringen wir Anliegen vor Gott und bitten ihn um Hilfe und Segen.

weitere Infos

Kleingruppen

Kleingruppen

Kleingruppen

Unter der Woche treffen wir uns regelmäßig im kleinen Kreis zur Bibelrunden. Dabei steht die Bibel, aber auch der persönlicher Austausch im Zentrum.

weitere Infos

Bibeltage

Bibeltage

Bibeltage

An verschiedenen Orten bieten wir Vortragsreihen zu biblischen und aktuellen Themen an, die zum persönlichen Glauben und zum Gebrauch der Bibel einladen sollen.

Bibeltage Flyer

weitere Infos